ABOUT

02.01.2010, 23:01 Uhr 0 Kommentare.

A Attitude: A Attitude is a mixture between Bush and Blink 182. They play Hard Rock just like Pop Anthems.

A Attitude sind vier wunderschöne und knackige Jungs, wobei diese Adjektive wohl eher ihre Musik beschreiben. Wunderschön, weil sie süße Pophymnen aus Puderzucker zaubern und knackig, weil sie genauso hart und bissig wie eine Currywurst sein können. Ihre erste EP „Pilot“ unterstreicht das gleich doppelt. „Schnallen Sie sich an, A Attitude is ready for take off!“

Anditude (Vocals & Guitars): Zitiert man die SZ aus dem Jahre 2001, „Mal gibt er den Heiland, mal den Derwisch“, scheint alles über ihn gesagt. Als einer der letzten Überlebenden der 90er-Ära, wehrt er sich bislang erfolgreich gegen den Trend und hat ein Faible für freie Oberkörper.
Contact: anditude[at]aattitude.de

Danitude (Drums): Er ist die „Rotznase“ der Band was nicht zuletzt an seinem blutjungen Alter liegt. Seit Herbst 2008 dabei, erleben seine Bandkollegen bei jeder Probe und bei jedem Gig den frischen Frühlingsduft den er mit seinem jugendlichen Charme zu versprühen mag. Trotz Vollzeitbeschäftigung im Filmbusiness ist Daniel mittlerweile zum Danitude geworden und wir sind froh ihn in der Band zu haben.
Contact: danitude[at]aattitude.de

Stefan (Guitars): Da kommt mit Daniel ein Hosenscheißer daher und senkt den Altersdurchschnitt der Band angenehm. Was denkt sich also Stefan mit seinen bald 34 Jahren überhaupt? Im Gegensatz zu unserem Jüngling, der zu den großen Grungezeiten noch nicht einmal alleine aufs Klo gehen konnte, kennt Stefan die Helden der 90er nur zu gut. Da er dieses Wissen auch nur zu gut auf der Gitarre umsetzt und wunderbar mit Anditude’s Mesa  harmoniert, darf er sich jederzeit geküsst fühlen.
Contact: [at]aattitude.de

Thorstitude (Bass): Stille Wasser sind tief. In diesem speziellen Fall sind stille Wasser eher groß. Denn mit seinen fast 2,5 m Körpergröße (verteilt auf 60 Kilo) muss Thorsten im Proberaum nicht nur knien, nein auch sein Bass wirkt an ihm nicht gerade proportional! Wie dem auch sei… Thorsten wir umarmen dich! (bzw. deine Beine). Im Gegensatz zu unserem Jüngling, der zu den großen Grungezeiten noch nicht einmal alleine aufs Klo gehen konnte, kennt Thorsten die Helden der 90er nur zu gut und sieht auch noch aus wie Krist Novoselić zu seinen besten Zeiten. Den Bass am Knie, die Finger am 5-Saiter, vergolden seine Fähigkeiten A Attitude’s Sound.